Laatzen
Montag, 12.12.22 - 10:01 Uhr

Schützenverein "Horrido" proklamiert Winterkönige

Die Wintermajestäten (von klinks): Jürgen Schmidt, Sylvia Tamme, Lea Flake und Andreas Aue.

INGELN. 

Nachdem die Weihnachtsfeier wegen der hinlänglich bekannten Gründe zweimal ausfallen musste und im vergangenen Jahr lediglich eine Jahresabschluss-Siegerehrung mit begrenzter Personenzahl stattfinden konnte, versammelte sich am 3. Dezember eine große Schar Schützinnen und Schützen im Ingelner Schützenhaus.

 

Der Festausschuss hatte mit viel Aufwand weihnachtlich dekoriert und zu Beginn konnten sich alle mit einer reichhaltigen Schlachteplatte stärken. Nun konnte der SV "Horrido" Ingeln nach der zweijährigen Zwangs-Unterbrechung auch wieder die traditionellen Winter-Würdenträger proklamieren, um deren Titel wieder eine große Anzahl Teilnehmer im Schießwettbewerb mit dem Luftgewehr gekämpft hatte.

 

Winterkönig wurde Jürgen Schmidt, Winterkönigin Sylvia Tamme. Prinzessin ist Lea Flake geworden und den Titel des Prinzen erreichte Andreas Aue.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!