Laatzen
Freitag, 16.12.22 - 09:31 Uhr

Letzter Impftermin im Leine-Center

LAATZEN. 

Jetzt noch Gelegenheit nutzen: Am 23. Dezember führt das mobile Impfteam im Leine-Center zum letzten Mal Impfungen durch. Mit Ablauf des Jahres 2022 endet der Einsatz der mobilen Impfteams und damit die Impfkampagne der Region Hannover. Ab 2023 liegt die Aufgabe, den Menschen ein Impfangebot zu machen, in den Händen der Arztpraxen.

 

Dementsprechend wird die aufgebaute Infrastruktur für die Impfteams zum 31. Dezember zurückgebaut. In Laatzen werden aus organisatorischen Gründen am Freitag, 23. Dezember, das letzte Mal Impfungen des mobilen Impfteams im Leine-Center (gegenüber Reformhaus) angeboten.

 

Die in Kooperation der Stadt Laatzen mit dem Leine-Center bereitgestellten Räumlichkeiten bleiben ab 24. Dezember geschlossen. Impfwillige sollten die Möglichkeit daher jetzt noch zügig nutzen.In diesem Kalenderjahr wurden durch die mobilen Impfteams im Leine-Center bisher etwa 7500 Impfungen durchgeführt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!