Sport
Donnerstag, 26.01.23 - 08:01 Uhr

Tennisverein Pattensen geht motiviert ins Jubiläumsjahr

PATTENSEN. 

Ob alt oder nicht, das kann Jeder für sich selbst beurteilen. Müde sind der Verein und seine Mitglieder aber sicher nicht: Der Tennisverein Pattensen/Leine wird 50 Jahre alt. Gegründet im Jahr 1973 steht dieses Jahr voll im Zeichen des Jubiläums. Und das soll auf vielfältige Weise und mit vielen Aktionen gefeiert werden.

 

Den Startschuss gibt die neue Homepage. Alle wichtigen Informationen, wie zum Beispiel Kontakte, allgemeine Regelungen oder auch die Online-Anmeldung für neue Mitglieder ist über www.tv-pattensen.de zu finden. Und auch Verknüpfungen zu Facebook und seit neuestem zu Instagram sind vorhanden. Einfach den Tennisverein Pattensen suchen, diesem folgen und man wird im Laufe des Jahres umfangreich informiert.

 

Neben "business as usual" wie im Februar das Mitternachtsturnier, im März die Mitgliederversammlung und Anfang April die Platzaufbereitung startet der Sommer mit der Saisoneröffnung am 29. April für Groß und Klein. Und als weiteres großes Ereignis für Alle gibt es dann am 9. September ein großes Sommerfest auf der Anlage. Auch für alle Nichtmitglieder soll es ein breites Angebot geben. Einzelheiten dazu dann auf allen Kanälen. Der Tennisverein freut sich auf ein spannendes Jahr, in dem noch einige weitere Aktionen geplant sind. Aber dazu beizeiten mehr. Die Spannung soll ja erhalten bleiben.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!