Sport
Sonntag, 28.05.23 - 17:53 Uhr

Fußball: Trainer-Hammer bei der SV Arnum

Trainer Boyn ist weg, Co-Trainer Abels übernimmt

Christoph Boyn (rechts im Bild) ist als Trainer des Bezirksligisten SV Arnum ausgeschieden, sein Assistent Maximilian Abels (links) wird sein Nachfolger.R. Kroll

Paukenschalg beim Bezirksligisten SV Arnum: Eine Woche nach dem Last-Minute-Klassenerhalt ist Trainer Christoph Boyn nicht mehr Trainer, sein bisheriger Co-Trainer Maximilian Abels übernimmt ab sofort.

ARNUM. 

Die 1. Herren der SV Arnum und Trainer Christoph Boyn gehen ab sofort getrennte Wege. Nun soll ein neuer Impuls beim Bezirksligisten kommen. „Verschiedene Ausrichtungen auf die kommende Spielzeit“ seien der Grund für die Trennung, wird Spartenleiter Bastian Ammoneit zitiert. Gleichzeitig bedankte er sich stellvertretend für den gesamten Verein für die vergangenen zwei Jahre, die Boyn an der Seitenlinie stand.

 

Übernehmen wird der bisherige Co-Trainer Maximillian Abels. Abels: "Ich freue mich über das Vertrauen des Vereins und bin heiß auf die Aufgabe. Ich freue mich auf die neue Saison." Aktuell haben bereits 18 Spieler für die kommende Spielzeit zugesagt. "Wir werden eine gute Mannschaft beisammen haben, da bin ich mir sicher", so Abels.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!