110 & 112

23-Jähriger fährt mit gefälschten Papieren

[LAATZEN]

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend wurde in der Erich-Panitz-Straße ein PKW-Führer aus Laatzen einer Kontrolle unterzogen. Die Beamten stellten fest, dass es sich bei dem ausgehändigten Führerschein und der Aufenthaltsgenehmigung um Fälschungen handelte.

Weiterhin hatte der 23-jährige Mann noch eine Geldstrafe zu zahlen. Nachdem diese bezahlt war, durfte er die Dienststelle verlassen. Das Führen führerscheinpflichtiger Fahrzeuge wurde ihm untersagt.

Hier für den täglichen Newsletter anmelden

Download als PDF

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"