Sarstedt
Bürgercenter bleibt am 17. Juli geschlossen
[SARSTEDT]
Aufgrund einer technischen Umstellung ist das Bürgercenter am Freitag, 17. Juli, geschlossen. Am Montag, 20. Juli, stehen das Personal aus dem Bürgercenter wieder wie gewohnt zur Verfügung, teilt die Stadtverwaltung mit.
Hier für den täglichen Newsletter anmelden
