VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Dienstag, 15.04.14 - 12:17 Uhr

Schützenverein Oesselse eröffnet die Grillsaison

ingeln-oesselse. 

Der Schützenverein Oesselse lud am vergangenen Freitag seine Mitglieder zum jährlichen Angrillen ein. Los ging es um 19 Uhr, vor der Vereinsgaststätte "Hotel Restaurant Alt Oesselse" übernahm in diesem Jahr der neue 1. Vorsitzende Heiko Fichte die Regie am Grill. In geselliger Runde wurde sich bei Bier und Bratwurst auf die kommende Schießsaison eingestimmt.

 

Auch die letzte Gelegenheit, am Osterpreisschießen teilzunehmen, wurde noch einmal kräftig genutzt. Die Siegerehrung des Osterpreisschießens und das traditionelle Eieressen finden am Gründonnerstag, 7. April, von 19 Uhr an in der Vereinsgaststätte statt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!