VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Freitag, 16.05.14 - 19:28 Uhr

"Recke" Sevaljevic kassiert bei dm für den guten Zweck

Hannovers Handball-Profi Vasco Sevaljevic kassiert für den guten Zweck an der Kasse des dm Drogeriemarktes im Leine-Center.

Eine gelungene Spendenaktion hat heute die dm-Filiale im Leine-Center veranstaltet. Handball-Profi Vasco Sevaljevic von den Hannover Recken kassierte eine Stunde lang im Drogeriemarkt, den eingenommenen Betrag rundete dm-Filialleiter Sascha Konopka auf 2000 Euro auf und spendete das Geld an die Rollstuhl-Sportgemeinschaft (RSG) Hannover.

laatzen. 

Konopka und der RSG-Vorsitzende Detlef Zinke kennen sich bereits seit vielen Jahren und hatten gemeinsam überlegt, wie eine Spendenaktion erfolgreich gestaltet werden könnte. Da Zinke gute Kontakte in Hannovers Sportszene hat, konnte er Vasco Sevaljevic von den Hannover Recken überzeugen, mitzumachen. Im Gegenzug spendete der Drogeriemarkt 2000 Euro an die RSG.

 

"Es war richtig was los in der Stunde, Vasco hat seine Sache an der Kasse sehr gut gemacht", sagte Konopka. Anschließend schrieb der Handball-Profi fleißig Autogramme und erhielt von den Fans zahlreiche Glückwünsche für das kommende Bundesliga-Spiel gegen den VfL Gummersbach. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  3.4 Mb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  3.7 Mb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.