VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Dienstag, 16.09.14 - 11:29 Uhr

Schützenverein beendet die Grillsaison

ingeln-oesselse. 

Am vergangenen Donnerstag trafen sich die Mitglieder des Schützenvereins Oesselse vor der Vereinsgaststätte Hotel Restaurant "Alt Oesselse", um die Grillsaison zu beenden. Ab 19 Uhr wurden gemeinsam die letzten Bratwürstchen und Schinkengriller der Saison verputzt. Außerdem wurde am Herbstpreisschießen teilgenommen und auf den Starke- und Jubiläumspokal geschossen.

 

Desweiteren freut sich der Schützenverein Oesselse über drei neue Standaufsichten. Ilja Gitin, Stephan Hennies und Philipp Großhennig absolvierten im Juli erfolgreich einen Standaufsichtslehrgang für Luftdruckwaffen beim Niedersächsischen Sportschützenverband und sind von nun an als neue Aufsichtspersonen bei den Schießabenden donnerstags von 19.30 bis 21 Uhr anzutreffen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!