VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Dienstag, 25.11.14 - 13:09 Uhr

Weihnachtsmarkt auf dem Hof Hennies

oesselse. 

Der Weihnachtsmarkt vom Schützenverein Oesselse öffnet am Sonnabend, 13. Dezember, zum 11. Mal seine Pforten. Auf dem Hof der Familie Hennies in der Dorfbrunnenstraße 7 gibt es ab 14.30 Uhr Weihnachtsbasteleien, Handarbeiten und vieles mehr zu entdecken.

 

Musikalisch begleitet wird der Weihnachtsmarkt von der Bläserklasse der Albert-Einstein-Schule, den Kindergartenkindern aus dem Barmklagesweg und der Chorgemeinschaft Ingeln. Für das leibliche Wohl sorgen unter anderem Schmalzkuchen und eine Kaffeetafel, ebenso wie Glühwein und Bratwurst. Auf die kleinen Gäste wartet ein Nostalgie-Kinderkarussell, die Lebkuchenbastelecke und der Weihnachtsmann kommt auch zu Besuch.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!