VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Montag, 01.12.14 - 13:39 Uhr

Schützenverein Oesselse ermittelt Sieger im Preisskat, Kniffel und Doppelkopf

oesselse. 

Am Freitag fand beim Schützenverein Oesselse das beliebte Preisskat-,Kniffel- und Doppelkopfturnier statt. Getroffen haben sich die etwa 30 Spieler in der Vereinsgaststätte Hotel-Restaurant "Alt Oesselse". Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Heiko Fichte wurden die Karten gemischt und es ging an die Tische. Auch in diesem Jahr warteten auf die Erstplatzierten wieder leckere Puten und Gänse. Gegen 23 Uhr waren die letzten Würfel gefallen und es folgte die Preisverleihung.

 

Beim Preisskatturnier belegte Herr Scholze den 3. Rang. Auf Rang 2 landete Herr Stern und den 1. Rang mit einem Gesamtergebnis von 1246 Punkten sicherte sich Angelika Meier.

 

Am Tisch der Doppelkopfspieler belegte Hans-Hermann Pareidt den 3. Platz. Den 2. Platz erspielte sich Ulrike Rolf-Stumpf und auf dem 1. Platz landete in diesem Jahr Ricarda Mechler.

 

Im Duell um den besten Kniffler des Abends sicherte sich Franziska Kenter den 3. Platz. Der 2. Platz ging an Angela Leihmeister und auf dem 1. Platz kniffelte sich Klaus Specht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!