Sport
Freitag, 26.06.15 - 15:41 Uhr

Motoball: MSC unter Erfolgsdruck

Auswärtsspiel bei Kobra Malchin steht an

Kann Tobias Schulz mit seinen Mannschaftskollegen vom MSC Pattensen Sonntag in Malchin punkten?R. Kroll

Der MSC Pattensen will am Sonntagnachmittag endlich wieder Zählbares einfahren. Nach guten Leistungen bei den beiden Niederlagen gegen Tornado Kierspe und dem 1. MSC Seelze soll nun wieder ein Sieg her beim Tabellenschlusslicht.

pattensen. 

Kobra Malchin zeigte im bisherigen Saisonverlauf zwei Gesichter: auswärts harmlos, zuhause kampfstark. Auf der eigenen Platzanlage machte man unter anderem Tornado Kierspe und den MBC 70/90 Halle das Leben lange sehr schwer. Darum wird der MSC Pattensen auf der Hut sein müssen.

 

Für die Gäste um Trainer Bernd Panzer ist es praktisch die letzte Chance, um vielleicht doch noch als Vierter in der Abschlusstabelle in die Play-off-Runde einziehen zu können. Aktuell beträgt nach dem 6. Spieltag der Rückstand auf den Vierten, MBC 70/90 Halle, sechs Punkte.

 

Hinter dem Einsatz von Torwart Marcel Viefhaus steht ein Fragezeichen, er ist angeschlagen. Sollte er passen müssen, wird Eric Vornbaum das MSC-Tor hüten. Fehlen werden Michael Peukert und Frank Laszus.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!