VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Montag, 12.10.15 - 09:55 Uhr

Unbekannte stehlen Wohnmobil - Polizei sucht Zeugen

HEMMINGEN. 

In der Zeit von Freitag, 9. Oktober, 19 Uhr, bis Sonnabend, 10. Oktober, 10 Uhr, haben unbekannte Täter von einem Betriebsgelände in Hemmingen in der Wilhelm- Röntgen-Straße ein neues, noch nicht für den Straßenverkehr zugelassenes, Wohnmobil entwendet. Da das Wohnmobil somit noch keine amtlichen Kennzeichen besaß, wurden diese zuvor von einem anderen auf dem gleichen Hof abgestellten Wohnmobil entwendet.

 

Weiterhin wurde ein weiteres, auf dem Hof abgestelltes Wohnmobil vermutlich zum Zwecke des Diebstahls aufgebrochen. Bei diesem Fahrzeug blieb es jedoch im Versuchsstadium. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Ronnenberg unter Telefon (0 51 09) 51 70 oder der Polizeistation Hemmingen unter Telefon (0 51 01) 85 27 07 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!