Sport
Dienstag, 27.09.16 - 12:53 Uhr

Judo: Sebastian Blank ist U12-Bezirkseinzelmeister

Sebastian Blank (links), Mia Merinero und Simon Huber sind stolz auf ihre Platzierungen bei den Bezirksmeisterschaften.

PATTENSEN. 

Die Judoka des TSV Pattensen traten am 17. September in Hannover-Linden bei der Bezirkseinzelmeisterschaft an. Mia Merinero beterat als zuerst die Wettkampfmatte. Nach tollen Leistungen konnte sie den 2. Platz belegen und wurde Vize- Bezirksmeisterin der U12.

 

Gleich danach knüpfte Sebastian Blank an seinen Erfolg bei der Regionseinzelmeisterschaften in Misburg an. Er errang nach fünf gewonnenen Kämpfen den 1. Platz und holte sich nach hervorragenden Leistungen den zweiten Titel in diesem Jahr: den des Bezirkseinzelmeisters der U12. Damit sicherte er sich wichtige Punkte für die Rangliste des Niedersächsischen Judoverbandes. Simon Huber war der dritte Starter des TSV, er hatte sehr starke Gegner in seinem Pool. Nach schweren Kämpfen belegte Simon den 5. Platz.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!