110 & 112
Donnerstag, 23.02.17 - 16:59 Uhr

Zeugen gesucht: Unfallverursacher flüchtet vom Unfallort

LAATZEN. 

Heute morgen gegen 9.30 Uhr hat eine 21-jährige Frau aus Laatzen mit ihrem Fahrrad den linken Radweg der Würzburger Straße, entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung, in Richtung Erich-Panitz-Straße befahren. Als sich die Frau der Domagkstraße näherte, hat sie gesehen, wie sich eine männliche Person, mit dunkelblonden Haaren in seinem schwarzen Auto mittlerer Größe (weiteres nicht bekannt) in der Domagkstraße mit geringer Geschwindigkeit dem Kreisel näherte.

 

Die Radfahrerin war im Glauben, dass ihr das Überqueren des Einmündungsbereiches ermöglicht werden soll und setzte ihre Fahrt fort. Plötzlich beschleunigte das Fahrzeug. Die Frau musste auf regennasser Fahrbahn stark bremsen, kam im Kreisel zu Sturz und zog sich eine Schulterprellung zu. Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt im Kreisel in Richtung Marktstraße fort. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Laatzen unter Telefon (05 11) 1 09 43 17 entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!