Laatzen
Montag, 13.03.17 - 09:37 Uhr

Liedermacher Christian Haase gibt Gitarrenkonzert im Gemeindesaal

GLEIDINGEN. 

Auf Empfehlung von Pastor Hannes aus Rethen ist am Donnerstag, 16. März, um 19.30 Uhr der Gitarrist und Liedermacher Christian Haase zu Gast bei Gertrudens Kulturladen im Gemeindesaal der St. Gertruden Gemeinde mit einem Konzert unter dem Titel "Rock und lässiger Pop trifft auf poetische Liedermacherei".

 

Christian Haase ist auf vielen großen Bühnen in und um Berlin zu Hause - Solo und mit seiner Band - und nun auch bei Gertrudens Kulturladen. In seinen Konzerten feiert er das Leben, die Liebe und all' den Wahnsinn drumherum. Mit Gitarre, Klavier, Ukulele, Akkordeon und einem Augenzwinkern begleitet er seine Lieder und Geschichten dazu. Nach dem Konzert wird um eine Spende für den Künstler gebeten. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!