Sport
Sonnabend, 18.03.17 - 17:46 Uhr

Wasserball: Ein Spiel, das keinen richtigen Spaß macht

2. Bundesliga Nord: SpVg Laatzen gewinnt 17:6

Hagen Greiner aus der SpVg Laatzen wirft auf das Tor der Wasserfreunde 98 Hannover II, in diesem fall aber ohne den erhofften Torerfolg.R. Kroll

Das letzte Saisonspiel der 2. Bundesliga Nord hat allen der Beteiligten nicht so richtig Spaß gemacht, denn der Leistungsunterschied zwischen Gastgeber SpVg Laatzen und der 2. Mannschaft des Erstligisten Wasserfreunde 98 Hannover war heute zu groß. 17:6 (6:0, 4:2, 3:3, 4:1) stand es bei der Schlusssirene für die Laatzener.

LAATZEN. 

Die SpVg Laatzen führte gegen die sehr stark ersatzgewschwächte Reserve von Wasserfreunde 98 Hannover bereits 8:0, ehe der Gegner zu seinem ersten Treffer kam. "Da war die Luft früh raus", merkte später SpVg-Trainer Carsten Stegen an, und so wirklich zufrieden war er nicht. "Wir hätten heute 25 Tore schießen müssen", sagte er.

 

Im Tor der Gäste stand mit Wolfgang Heuer ein Akteur, der 1954 geboren ist. Die jüngsten bei den Landeshauptstädter sind Jahrgang 2001. "Da war im Grunde genommen schon vor dem Anpfiff die Luft raus", sagte Stegen. Bester Werfer der SpVg Laatzen war heute Tobias Müller mit vier Toren.

 

Im April geht es für die SpVg Laatzen mit den Play-offs weiter, sie trifft dabei auf die HSG Warnemünde. Das zweite Spiel bestreiten Hellas Hildesheim und der Hamburger TB 62.

 

SpVg Laatzen: Dennis Behrens, Hagen Greiner (2 Tore), Sven Grüneberg (2), Malik Mokhtar, Nikola Mijokovic, Jonas Seidel, Sören Marherr (2), Robin Kaiser (3), Tobias Müller (4), Philip Stadermann, Jens Möller (2), Andreas Roth (2)

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  212 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  62 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  173 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  206 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  216 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  274 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  193 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.