Pattensen
Dienstag, 28.03.17 - 11:36 Uhr

Jose Fernandez gewinnt Skatturnier ehemaliger Altherrenspieler in Hüpede

HüPEDE. 

Der Freundeskreis "Ehemalige Alt-Herrenspieler" in Hüpede-Oerie führte am Sonntag sein tradtionelles Skatturnier in der Gaststätte Bortfeld/Ihsen durch. 19 Skatspieler aus den Reihen der ehemaligen Alt-Herrenspieler und Freunde waren zu diesem Turnier erschienen. Der Ehrenvorsitzende des Freundeskreises, Hans-Friedrich Wulkopf, war hocherfreut, dass so viele Skatspieler erschienen waren. Der Ehrenvorsitzende konnte um 21.20 Uhr die Siegerehrung vornehmen und der Wanderpokal des Ehrenvorsitzenden ging an Jose Fernandez aus Pattensen.

 

Sieger 2017:

Jose Fernandez (946 Punkte)

2.Platz: Udo Mensing (899 Punkte)

3.Platz: Rainer Adolph (871 Punkte)

 

Alle 19 Skatspieler gingen mit einem Preis nach Hause. Ein besonderes Lob sprach Helmut Lerch an die beiden Organisatoren Bernd Kschiewan und Hans-Friedrich Wulkopf und an Brigitte aus. Es war ein gelungener Nachmittag und Abend in der Gaststätte Bortfeld/Ihsen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!