VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Montag, 17.04.17 - 11:45 Uhr

Polizei-Meldung aus Pattensen

PATTENSEN. 

Am Freitag kam es zwischen 12 und 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Ludwig-Erhard-Straße. Ein 31-jähriger Mann aus Pattensen parkte seinen roten VW Golf an der Straße auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios. Als er gegen 14 Uhr zu seinem Auto zurückkam, stellte er an der Fahrerseite Beschädigungen fest.

 

Auf dem Parkplatz stellte er etwas Abseits einen weißen Pkw fest, bei dem rote Farbanhaftungen vorhanden waren. Der Führer des Pkw entfernte sich von der Unfallstelle ohne die Angaben zu seiner Person sowie der Art und Weise seiner Beteiligung zu ermöglichen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!