VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Freitag, 19.05.17 - 15:18 Uhr

Angrillen muss vertagt werden

SARSTEDT. 

Heftiger Regen und ein Gewitter sind nur suboptimale Bedingungen für das am Donnerstag geplante "Angrillen" der Sportabzeichen-Gruppe der Sarstedter TKJ-Leichtathletik-Abteilung gewesen. Diese traditionelle Veranstaltung wurde also kurzfristig abgesagt  und auf Donnerstag, 1. Juni, 18 Uhr, im Jahn-Sportpark verschoben. An gleicher Stelle findet aber weiterhin auch vor dieser offiziellen Eröffnung der Sportabzeichen-Saison beim TKJ die Gymnastik durch Renate Grote dienstags und donnerstags ab 18 Uhr statt. Und es werden auch Sportabzeichen-Abnehmer anwesend sein, so dass Interessenten bereits jetzt trainieren oder die Prüfungen ablegen können.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!