Sport
Sonnabend, 24.06.17 - 11:12 Uhr

Motoball: MSC Pattensen muss gewinnen

Ersatzgeschwächt im Auswärtsspiel bei Kobra Malchin

Fährt Florian Bühre (links im Bild) mit dem MSC Pattensen in Malchin einen Sieg ein? R. Kroll

PATTENSEN. 

Ohne Stammtorwart Mirko Stojadinovic, Jan Bauer und Dustin Hoppenstock fährt der Motoball-Bundesligist MSC Pattensen am morgigen Sonntag in aller Frühe zu Kobra Malchin. Im Tor wird Eric Vornbaum stehen. Der Gastgeber hat bisher alle Spiele verloren, und die Pattenser hoffen darauf, dass diese Serie des Gegners nicht reißt. Allerdings ist Vorsicht geboten: "Die haben dort einen schlechten Platz, der spricht nicht für uns", sagt Pattensens MSC-Trainer Jens Schendel.

 

Doch trotz der widrigen Voraussetzungen setzt Schendel auf Sieg, denn er weiß, dass die Play-off-Runde nicht mehr erreicht werden kann, wenn der MSC Pattenyen in Malchin nicht gewinnen sollte.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!