110 & 112
Dienstag, 27.06.17 - 11:28 Uhr

Motorradfahrer verunglückt tödlich auf dem Messeschnellweg

Gestern Morgen ist ein 56-jähriger Motorradfahrer auf dem Messeschnellweg aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und tödlich verunglückt.

LAATZEN. 

Der 56-Jährige war mit seiner BMW mit Beiwagen auf dem Messeschnellweg in Richtung Norden unterwegs gewesen. Gegen 8 Uhr kam er hinter einer Brücke in Höhe Expo-Park Süd aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke und stürzte auf diese. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des 56-Jährigen feststellen.

 

Der Messeschnellweg war bis in den späten Vormittag in Richtung Norden ab der Anschlussstelle Laatzen voll gesperrt, es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05 11) 1 09 18 88 beim Verkehrsunfalldienst zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!