110 & 112
Sonntag, 16.07.17 - 10:34 Uhr

Polizei-Meldungen aus Pattensen

PATTENSEN. 

Im Zeitraum von Donnerstag, 20 Uhr, bis Freitag, 6.30 Uhr, wurden in Pattensen an der Göttinger Straße aus einer Garage zwei Fahrräder (ein Tourenrad sowie ein E-Bike), Packtaschen für Fahrräder, ein Fernglas und ein Benzinkanister entwendet. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

 

Im Zeitraum von Freitag, 19 Uhr, bis Sonnabend, 8.30 Uhr, wurden in Pattensen am Calenberg-Center mehrere Einkaufswagen beschädigt. Der Schaden wird auf 750 Euro geschätzt.

 

Im Zeitraum von Mittwoch, 17.30 Uhr, bis Freitag, 9 Uhr, wurde in Vardegötzen, Hagenkamp, das Verdeck eines Suzuki Vitara geöffnet. Im Pkw wurden Kabel durchtrennt und der Sicherungskasten entwendet. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

 

Am Freitag, gegen 21.50 Uhr, kam auf der Kreuzung Bundesstraße 3/Kreisstraße 204, ein Nissan Micra von der Fahrbahn ab. Der Pkw überfuhr ein Verkehrszeichen und blieb im Straßengraben liegen. Der Fahrzeugführer ließ den Pkw zurück und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der 53-jährige Fahrzeughalter aus Adensen äußert sich nicht zum Unfall. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!