110 & 112
Sonnabend, 19.08.17 - 19:34 Uhr

Autofahrer wird bei Unfall auf der B3 schwer verletzt

Das Auto kommt nach dem Unfall im Straßengraben an der Bundesstraße 3 zum Stehen.

SCHULENBURG. 

Während eines Ausbildungsdienstes der Freiwilligen Feuerwehr Schulenburg/Leine wurden die Einsatzkräfte am Freitagabend um kurz vor 20 Uhr zu einem realen Einsatz am süd-westlichen Ortsrand gerufen.

 

Ein Auto befuhr die Kreisstraße 204 in Richtung Bundesstraße 3, kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall schleuderte das Fahrzeug über die Fahrbahn und blieb erst im gegenüberliegenden Straßengraben, entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen.

 

Der Fahrer konnte das Fahrzeug selbständig verlassen, wurde aber schwer verletzt. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab, unterstützten den Rettungsdienst bei der Erstversorgung und bei der Verbringung des Verletzten in den Rettungshubschrauber. Der Einsatz war gegen 21 Uhr beendet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!