Sport
Sonnabend, 23.09.17 - 07:30 Uhr

Herren-Tischtennis: Auftakt mit Auswärtsspiel

SC Hemmingen-Westerfeld startet beim TSV Fuhlen

Die 1. Mannschaft des SC Hemmingen-Westerfeld für das Spieljahr 2017/2018 mit Guido Hehmann, Claus Gottschlich, Martin Scholz, Stefan Schreiber, Niklas Otto und Serdal Ceylan.

HEMMINGEN. 

Der SC Hemmingen-Westerfeld startet in der Verbandsliga Süd mit einem Auswärtsspiel in die Saison 2017/2018. Der Gastgeber ist der TSV Fuhlen. Dieser tritt gegenüber der Vorsaison personell etwas geschwächt an. Die ehemalige Nummer zwei, Niklas Wellmann, pausiert, so dass "Topspinman" Bernd Schüler ins obere Paarkreuz aufrückt. Ähnliches gilt für die nachfolgenden Spieler. Offen ist die Frage, ob die Nummer eins der Gastgeber, Lukas Nowag, antritt. Im Vorfeld wurde gemunkelt, dass er gerne wieder einmal gegen den Ball tritt. Auch soll Carsten Teigeler nicht bei jedem Spiel dabei sein. Es gibt also mehrere Unklarheiten hinsichtlich der Aufstellung des TSV Fuhlen am heutigen Sonnabend.

 

Der SC Hemmingen-Westerfeld muss Niklas Otto ersetzen. Als Ersatz wird Patrick Schiege aus der 2. Herren die Mannschaft komplettieren. Man wird sehen, wie er und der neue Mann beim SCH, Serdal Ceylan, sich schlagen. Insgesamt rechnen die Spieler vom SC Hemmingen-Westerfeld mit einem Sieg, und sie fahren von daher guten Mutes zum TSV Fuhlen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!