VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Donnerstag, 12.10.17 - 11:43 Uhr

Mit GiG auf Fahrradtour in die Region

LAATZEN. 

Der Verein "Gewinnen in Gesundheit" bietet am Dienstag, 24. Oktober, eine 58 Kilometer lange Ganztages-Radtour in die westliche Region an. Die erste Station wird der Aussichtsturm an den Stapelteichen in Vörie sein. Von hier wird die Gruppe auf die Wasserbüffel, die für die Landschaftspflege in den Ihme-Auen angesiedelt wurden, treffen. Die Ronnenberger Nabu-Gruppe wird die Teilnehmer über die Büffelherde interessante Informationen geben. Weiter geht es zum Obsthof Sustrate in Gestorf. Es wird viel Wissenswertes rund um den Apfel und Plantage zu hören sein. Eine Einkehr ist geplant. Start ist um 10 Uhr beim NABU in Grasdorf. Die Rückkehr in Laatzen ist für etwa 17 Uhr geplant. Weitere Informationen sind in der Geschäftsstelle unter Telefon (05 11) 84 89 55 52 erhältlich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!