Sarstedt
Sonnabend, 28.10.17 - 11:30 Uhr

Classic-Rock mit "Grau ist Geil!" im "Old Chief"

Freitag, 3. November, 20 Uhr

Klaus Kawan, Reiner Schams, Ulli Besser und Gerd Schäfer (von links nach rechts9 sind "Grau ist Geil!".

SARSTEDT. 

Grau Ist Geil! - das ist der Name der Rockband aus Hameln, die Freitag, 3. November, im "Old Chief" am Grasweg in Sarstedt auftreten wird. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt kosten pro Person sechs Euro. 

 

Mit Grau Ist Geil! kommen vier Herren auf die Bühne, die ihre musikalischen Wurzeln in den 1960er und 70er Jahren haben. Die vier erinnern mit Leidenschaft und Hingabe an die Musik ihrer Jugend, die ihren Eltern damals viel zu laut war. Und diese Musik wird jetzt wieder lebendig, wenn die vier Musiker mit dreistimmigem Gesang an Gitarren, Orgel, Bass und Schlagzeug treten: Da wird an die Energie erinnert, mit der Steve Marriot mit den Small Faces seine Verliebtheit einfach nur mit Sha la la la lee besang, an den Witz, mit dem die Searchers ihre Liebesprobleme mit Love Potion No 9 lösten, oder an die hintersinnige Sozialkritik eines jungen Bob Dylan, der die Einsamkeit in Like a rolling stone erzählerisch verpackt, .... und so manches mehr.

 

Wer diese Band mit ihrem Oldies-Cocktail erlebt, der spürt, dass es nicht nur Oldies sind, die da reanimiert werden. Es ist das musikalische Lebensgefühl einer Zeit, als man seine Musik noch mit dem Tonband aufgenommen hatte und erst dann voller Stolz seine Hits abspielen konnte. Um aber nicht im nur Gestrigen zu verbleiben, hat die Band vieles etwas rockiger akzentuiert und hat auch so manchen jüngeren Titel ins Repertoire aufgenommen - weil er passt und Spaß macht. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!