Sport
Mittwoch, 13.12.17 - 07:51 Uhr

Judoka der SV Arnum erlernen neue Techniken beim Weihnachtstraining

Meike Ahrenhold (links) erklärt den Judoka der SV Arnum verschiedene Techniken.

ARNUM. 

Auch in diesem Jahr hat es die Judosparte der SV Arnum wieder geschafft, einen Gastrainer für das Weihnachtstraining einzuladen. Meike Ahrenhold (4. Dan) war einige Jahre im Verein aktiv und hatte sich ein besonderes Training für die Teilnehmer einfallen lassen.

 

Dieses Mal standen nicht nur die Judoka auf der Matte, sondern auch noch die Eltern und Geschwister. Mit viel Spaß und neuen Techniken konnten Groß und Klein ihr Können beweisen und Neues dazu lernen. Anschließend gab es noch ein Jugendlichen- und Erwachsenentraining. Unter dem Motto "Von Gurke bis zu Spareribs" wurden verschiedene Bodentechniken geübt. Die SV Arnum bedankt sich bei Meike Ahrenhold für dieses gelungene Training.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!