110 & 112
Freitag, 15.12.17 - 10:23 Uhr

Einbrecher gehen in Laatzen-Mitte auf Diebestour

Die Polizei sucht Zeugen

Innerhalb der vergangenen acht Tage kam es im Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariates Laatzen zu insgesamt fünf Wohnungseinbruchdiebstählen.

LAATZEN. 

Die ersten beiden Straftaten ereigneten sich am Donnerstag, 7. Dezember, in der Zeit von 15.50 bis 19.30 Uhr. Unbekannte Täter hebelten in der Straße Im Langen Feld die Türen zweier Wohnungen im dortigen Mehrfamilienhaus auf und entwendeten zwei Laptops.

 

Eine weitere Tat wurde Donnerstag, 14. Dezember, zwischen 10 und 10.30 Uhr, ebenfalls in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Im Langen Feld verübt. Der oder die Täter versuchten hier mittels eines unbekannten Werkzeuges die Wohnungstür aufzuhebeln.

 

Zwei weitere Taten wurden von bislang unbekannten Tätern in Einfamlienhäusern in der Straße Am Kamp verübt. In dem einen Einfamilienhaus wurde ebenfalls am Donnerstag, 7. Dezember, zwischen 15 und 18 Uhr, versucht, die dortige Kellertür aufzuhebeln. In dem anderen Haus gelangten der oder die Täter zwischen 12 und 14 Uhr nach Aufhebeln eines Fensters in die Wohnung. Über das erlangte Diebesgut liegen zu dieser Tat noch keine Angaben vor.

 

Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Laatzen unter Telefon (05 11) 1 09 43 15 entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!