Laatzen
Freitag, 05.01.18 - 11:43 Uhr

Helau & Alaaf: Große Gala-Sitzung in der Grundschule Rethen

Auch in diesem Jahr wird die Funkenartillerie Blau-Weiss aus Döhren wieder Karnevalsstimmung in Rethen verbreiten.

Am Sonnabend, 27. Januar, ist es wieder soweit: Mit Helau und Alaaf kommt Prinz Karneval nach Rethen. Die diesjährige große Gala-Sitzung beginnt um 15.33 Uhr in der Aula der Grundschule Rethen.

RETHEN. 

Präsident Martin Weber von der Funkenartillerie Blau-Weiss, Batterie Süd, Hannover-Döhren, wird ein vielfältiges Programm präsentieren. Karten zum Preis von 14,99 Euro gibt es ab sofort im Vorverkauf bei: Renate Schmidt unter Telefon (0 51 02) 72 39, Marlies Schreiber unter (0 51 02) 31 56 und Jürgen Mroz unter (0 51 02) 91 51 85.

 

Eingeschlossen in den Eintrittspreis ist ein rustikaler Imbiss sowie die Getränke. Die Helfer der drei organisierenden Vereine AWO, DRK und SoVD versprechen allen Gästen ein paar kurzweilige und fröhliche Stunden. Schon in den vergangenen beiden Jahren haben die Jecken aus Hannover ordentlich Stimmung verbreitet. "Auch dieses Jahr werden alle begeistert sein," sagt Achim Rauch, "wir freuen uns auf unsere Gäste und einen tollen Nachmittag mit den Jecken aus Döhren".

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!