VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Freitag, 12.01.18 - 12:24 Uhr

Frederik Postler sprintet zum Sieg beim Hallensportfest

Frederik Postler schaffte im Sprint über 60 Meter den ersten Platz beim Hallensportfest in Hannover.

ARNUM. 

Der aus Hüpede stammende Leichtathlet Frederik Postler von der SV Arnum ist beim 1. Hallensportfest 2018 im Sportleistungszentrum in Hannover am Sonnabend gestartet. Frederik Postler trainiert seit kurzer Zeit im Sportleistungszentrum und konnte mal wieder beweisen, dass keiner so schnell ist wie er.

 

In seiner Altersklasse waren 35 Teilnehmer am Start. Beim Sprint über 60 Meter der männlichen Jugend M14 gewann er den Vorlauf mit einer Zeit von 7,81 Sekunden. Beim Finallauf konnte Postler seine Zeit nicht verbessern, aber mit 7,87 Sekunden gewann er auch diesen Lauf und sicherte sich den 1. Platz. Im Weitsprung lieferten sich die Teilnehmer der M 14 einen spannenden Wettkampf. Nach drei Sprüngen kam Postler ins Finale und erreichte mit einer Weite von 4,70 Meter den 4. Platz.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!