110 & 112
Montag, 19.02.18 - 14:55 Uhr

Zeugen gesucht: 62-Jähriger wird von unbekanntem Täter in den Rücken getreten

LAATZEN. 

Heute zeigte ein 62-jähriger Laatzener im Polizeikommissariat an, dass er sich am Freitag, 2. Februar, 6.45 Uhr, gemeinsam mit seinem Hund auf dem Fußweg der Straße Langer Brink befunden hatte. Nachdem er einige Meter auf der Straße gegangen war, wurde er plötzlich von einer unbekannten Person in den Rücken getreten. Durch diesen Tritt stürzte das Opfer nach vorne und schlug mit seinem Gesicht auf dem Fußweg auf. Er wurde hierbei nicht unerheblich verletzt.

 

Angaben zu dem Beschuldigten konnte der Verletzte nicht machen. Auch konnte er keinen Grund für diese Tat angeben. Das Opfer gab weiterhin zu Protokoll, dass ihm zwei unbekannte etwa 40 bis 50 Jahre alte Frauen (diese hatten sich sofort um ihn gekümmert) geholfen hatten. Er erinnerte sich noch daran, dass die beiden Frauen mit einem weißen Kleinwagen unterwegs waren und komplett weiße Bekleidungen (eventuell Pflegekräfte) trugen. Diese sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Laatzen unter Telefon (05 11) 1 09 43 15, zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!