Sport
Dienstag, 19.06.18 - 15:04 Uhr

Fußball: TSV Pattensen hat die Kaderplanung abgeschlossen

Der TSV Pattensen hat die Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlossen. Vier Neuzugänge werden den Kader verstärken, mit Torwart Pascal Schaar (SV Arminia Hannover) verlässt nur ein Spieler den Verein.

PATTENSEN. 

Mit Felix Dempwolf (TuSpo Petershütte), Björn Gassmann (OSV Hannover) und Torwart Armin Trvtkovic (TuS Harenberg) kommen drei Spieler neu in den Verein. Dempwolf ist ein 19-jähriger Innenverteidiger, der 25-jährige Gassmann hat schon mehrere Jahre Erfahrung in der Landesliga gesammelt. Große Stücke hält Trainer Tobias Brinkmann auf Torhüter Trvtkovic, der in seinen drei ersten Herrenjahren Profi in Kroatien war. Zudem wird Stürmer Antonio Petrovic aus der zweiten Mannschaft befördert und erhält eine Chance, sich in der Landesligamannschaft zu beweisen.

 

In der Sommervorbereitung, die am 1. Juli beginnt, werden auch diverse Spieler aus der U19 mittrainieren und können sich für einen Platz in der Mannschaft empfehlen. Mit aktuell 24 Spielern sieht Brinkmann das Team gut aufgestellt: "Ich bin zufrieden mit dem Kader. Wir werden nun sehen, wie sich die Neuen und die jungen Spieler entwickeln."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!