Sport
Sonnabend, 23.06.18 - 10:36 Uhr

Motoball: In der Rückrunde zählen nur noch Siege

MSC Pattensen empfängt MBC 70/90 Halle

Tobias Hahnenberg, Spielertrainer des MSC Pattensen, erwartet am morgigen Sonntag einen Sieg gegen den MBC 70/90 Halle.R. Kroll

PATTENSEN. 

In der Bundesliga Nord hat der MSC Pattensen den 1. Saisondurchgang mit Platz 3 beendet, der Rückstand auf die zwei führenden Mannschaften - 1. MSC Seelze und Tornado Kierspe - beträgt jeweils fünf Punkte. Wenn die MSCer aus Pattensen diese zwei Konkurrenten noch einholen oder sogar überholen wollen, müssen alle Begegnungen der Rückserie gewonnen werden. "So ist das", bestätigt MSC-Spielertrainer Tobias Hahnenberg gegenüber dem LeineBlitz. 

 

Zum Auftakt des 2. Saisondurchganges trofft der MSC Pattensen am morgigen Sonntag von 15 Uhr an auf den MBC 70/90 Halle. An der Saale wurde bei der Saisonpremiere 4:4 gespielt - allerdings mussten die Gäste dabei auf ihren neuen Spielertrainer Tobias Hahnenberg verzichten, er hatte noch ein Spiel Sperre aus der Saison 2017 abzusitzen. Sonntag ist er gegen die Hallenser dabei, allerdings muss auf Torwart Sascha Berner - für ihn spielt Kevin Hahnneberg - verzichtet werden und auch Jan Bauer muss passen, er zog sich eine Trainingsverletzung zu.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!