VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Freitag, 13.07.18 - 08:05 Uhr

Ein Hauch von Superstar Helene Fischer

Das Double kommt am 10. August nach Laatzen

Victoria - das Helene Fischer-Dounle Nummer 1, tritt in Laatzen auf.

LAATZEN. 

In Victors`Residenz Margarethenhof in der Mergenthaler Straße 3 in Laatzen wird ein großes Kultureriegnis stattfinden: Deutschland`s Helene Fischer-Double Nummer 1, Victoria Kern, wird dort Freitag, 10. August, im Rahmen des Sommerfestes der Seniorenresidenz von 14.30 Uhr an ein Konzert geben. Diese Veranstaltung ist öffentlich und für die Besucher kostenfrei.

 

Die Besucher erleben mit Victoria unvergessliche, musikalische Momente und ein Gefühl von Helene Fischer. Dargeboten werden in dieser Show alle vergangenen und aktuellen Hits von Helene Fischer mit 100 Prozent Live-Gesang. Victoria ist seit Jahren die Nummer 1 aller Doubles und Marktführerin in diesem Segment. Und das hat sich bereits über die deutschen Landesgrenzen hinaus herum gesprochen. Ihre Termine und Auftrittsbuchungen führen sie mittlerweile darum durch halb Europa: Deutschland, Österreich und die Schweiz, aber auch Mallorca, Italien, Belgien, Holland, Luxemburg und Dänemark gehören regelmäßig zum Tourenplan von Victoria. Die Musik von Helene Fischer ist nämlich auch dort sehr beliebt, und auch diese Veranstalter wünschen sich Qualität - mit Victoria.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!