Sport
Mittwoch, 18.07.18 - 14:46 Uhr

Fußball-Testspiele: Sieg und Niederlage für den Koldinger SV

Der Bezirksligist Koldinger SV ist fleißig dabei, sich auf die kommende Saison vorzubereiten. So standen am Montag und am gestrigen Dienstag Testspiele auf dem Programm.

KOLDINGEN. 

Am Montag spielte das Team um Spielertrainer Michael Jarzombek beim TSV Hagenburg. "Der Rasen war etwa 20 Zentimeter hoch, das hat natürlich das Spiel sehr langsam gemacht. Zudem hat der Gegner eine ziemlich harte Gangart angeschlagen", sagte Teammanager Imad Saadun nach dem 1:0-Sig. Das Tor des Tages erzielte Hassan Jaber in der 73. Minute. "Trotz der Platzverhältnisse war es ein ordentlicher Test", resümierte Saadun.

 

Gestern Abend trat der Koldinger SV spontan beim Baumgarten-Cup des FC Eldagsen an. Gegen den Gastgeber hagelte es eine herbe 1:5-Klatsche. "Die ersten 15 Minuten waren gut, danach haben wir komplett den Zugriff und die Kontrolle verloren. Wir hatten riesige Lücken und kamen überhaupt nicht mehr in die Zweikämpfe", sagte Saadun. So wurde aus der 1:0-Führung durch Marvin Krüger in der Anfangsviertelstunde eine 1:5-Niederlage. "Die Niederlage geht auch in der Höhe absolut in Ordnung. Jetzt haben wir noch drei Wochen Zeit, um uns zu verbessern. So wie gegen Eldagsen dürfen wir jedenfalls in den Punktspielen nicht auftreten", sagte Saadun.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!