Pattensen
Dienstag, 07.08.18 - 11:09 Uhr

Team der Volksbank siegt beim Unternehmer-Cup

Ortsbürgermeisterin Marion Kimpioka überreicht den Wanderpokal an Jan-Erik Schweppe vom Team der Volksbank.

HüPEDE. 

Das Team der Volksbank Hildesheim-Lehrte hat den diesjährigen Unternehmer-Cup auf dem DFB-Minispielfeld in Hüpede gewonnen. Im Modus "Jeder gegen jeden" blieb die Mannschaft am vergangenen Sonnabend ungeschlagen und holte vier von fünf möglichen siegen. Lediglich die Partie gegen die Deutsche Vermögensberatung Pattensen sprang ein Unentschieden heraus.

 

Vorjahressieger Autohaus Carnehl belegte den zweiten Platz vor der Deutschen Vermögensberatung Pattensen. Vierter wurde das Team der Sparkasse Hannover-Pattensen vor dem Power e.V. und der Stadtverwaltung. "Es war wieder ein gelungenes Turnier mit vielen Toren und spannenden Spielen", sagte Turnier-Organisator Hans-Friedrich Wulkopf.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!