Sport
Dienstag, 14.08.18 - 16:05 Uhr

Gelungene Saisoneröffnung beim TSV Pattensen

Auf der Tribüne nehmen alle Fußballer des TSV Pattensen zum gemeinsamen Foto Platz.

Die Fußballer des TSV Pattensen haben am Sonnabend ihre große Saisoneröffnung gefeiert. Alle Mannschaften von der G-Jugend bis zur 1. Herrenmannschaft waren dabei.

PATTENSEN. 

Die Saisoneröffnung hat mittlerweile einen festen Platz im Kalender des TSV gefunden. Los ging es am Sonnabend mit Spielen der Jugendmannschaften, ab 13 Uhr wurde die erste Herrenmannschaft vorgestellt. Um 15 Uhr folgte ein Spiel der U19 gegen die U23, das am Ende 3:1 für die U23 ausging.

 

Die 1. Herren machte sich in der Zwischenzeit auf den Weg zum Landesliga-Punktspiel beim SV B-E Steimbke, das 3:1 gewonnen wurde. Die Mannschaft kehrte nach dem Sieg zum TSV zurück und feierte noch gemeinsam mit anderen Fußballern im TSV-Clubheim. "Das wieder eine gelungene Saisoneröffnung. Es hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb des Vereins", sagte der zweite Vorsitzende Wolfgang Mehl.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!