VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Mittwoch, 15.08.18 - 21:42 Uhr

Fußball-Kreisliga: BSV Gleidingen unterliegt trotz guter Leistung

0:2 beim TuS Wettbergen

Marco Greve, Trainer des BSV Gleidingen, zum 0:2 beim TuS Wettbergen: "Mit der heutigen Leistung bin ich absolut einverstanden. Das war ein Schritt in die richtige Richtung."R. Kroll

GLEIDINGEN. 

In den ersten zehn Minuten hatten die Gäste aus Gleidingen noch Startschwierigkeiten, Torhüter Tim Woschee bewahrte sie mit einer Glanzparade vor einem frühen Rückstand. Danach entwickelte sich ein sehr gutes Kreisliga-Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Durch eine Unachtsamkeit in der Defensive gingen die Platzherren in der 55. Minute in Führung. Fortan übernahm der BSV Gleidingen die Regie und versuchte alles, um auszugleichen. Ein Konter in der 81. Minute zum 0:2 besiegelte dann die Niederlage für die Gäste. "Die heutige Leistung stimmt mich zuversichtlich für die nächsten Spiele. Ich bin davon überzeigt, dass wir trotz der Niederlage auf einem guten weg sind", sagte Trainer Marco Greve.

 

BSV Gleidingen: Woschee, Bukowski, Gross (80. Haas), Vietgen (46. Hassanzada), Kiefer, Luis von der Ah, Knowles (60. Barz), Lukas von der Ah, Grodd, Wildner, Walter.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!