110 & 112
Montag, 24.09.18 - 10:49 Uhr

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Laatzen

LAATZEN. 

Zwischen Sonntagabend, 16. September gegen 20.20 Uhr, und Montag 17. September, kam es auf Hildesheimer Straße kurz vor der Haltestelle Laatzen/Krankenhaus zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.

 

Die Fahrzeughalterin eines blauen Hyundai i 20 hatte ihr Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand der Hildesheimer Straße in südliche Richtung über Nacht zum Parken abgestellt. Als sie am Montagmorgen ihr Fahrzeug gegen 7.30 Uhr wieder benutzen wollte, stellte sie fest, dass die linke Fahrzeugseite ihres Hyundai im Bereich der Tür, des Kotflügels und der Stoßstange erheblich beschädigt war. Darüber hinaus war der Seitenspiegel der Fahrerseite abgerissen worden.

 

Die Beschädigungen deuten eindeutig auf einen Verkehrsunfall hin. Der Schaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt. Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug liegen bislang nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (05 11) 109 43 15 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!