Laatzen
Montag, 24.09.18 - 16:38 Uhr

Zeitzeugen gesucht

LAATZEN. 

Im kommenden Jahr feiert die Victor´s Residenz Margarethenhof in Laatzen ihr 25- jähriges Bestehen, zu diesem Anlass wird es an mehreren Tagen diverse Feierlichkeiten geben. Der Bewohner-Beirat sucht in diesem Zusammenhang Zeitzeugen, die vielleicht seinerzeit die Eröffnung begleitet beziehungsweise mit dabei waren. "Wir wollen Erinnerungen für die Nachwelt archivieren, vorher allerdings in einer schönen Broschüre alles an Anekdoten, guten und netten Erlebnissen und entsprechenden Geschichten dokumentieren", sagt Daniel Heymann vom Bewohner-Beirat.

 

Kontaktdaten für Leser und Zeitzeugen: Die Telefonnummer: 05 11/98 280. Ansprechpartner ist Sebastian Zimmermann. Email: laatzen(at)victors-residenz.com Stichwort: 1994. Unter allen Teilnehmern wird ein Jubiläums-Präsentkorb verlost.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!