VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Hemmingen
Mittwoch, 10.10.18 - 12:17 Uhr

Park & Control betreut künftig Parkplatz an der Carl-Zeiß-Straße

Die Park & Control PAC GmbH, der führende Anbieter von Parkraumlösungen in Deutschland, übernimmt zum 15. Oktober die Betreuung der Parkplätze an der Carl-Zeiß-Straße 26, 28, 30 und 34.

HEMMINGEN. 

Dabei achtet das Unternehmen auf die Einhaltung der Parkregeln auf den Parkplätzen. In der Carl-Zeiß-Straße 26 ist das Parken künftig nur für Fahrzeuge mit einer ausgestellten Parkberechtigung möglich. Bei den Parkplätzen an den Hausnummern 28, 30 und 34 können Kunden ab dem 15. Oktober durch das Einstellen einer Parkscheibe 30 Minuten kostenfrei parken. Autofahrer können mit einem Besucherparkausweis an diesen Standort unbegrenzt kostenfrei parken.

 

"Damit die Kunden über die zukünftige Betreuung durch Park & Control optimal informiert werden, weisen wir zusätzlich zur Beschilderung mithilfe von Hinweisplakaten auf die neuen Parkregelungen hin", sagt Detlef Wilmer, Geschäftsführer der Park & Control PAC GmbH. Zuletzt war es immer wieder zu einer hohen Fremdnutzung gekommen, so dass die eigentlichen Parkberechtigten die bereitgestellten Stellplätze nicht mehr vollständig nutzen konnten. Durch die Parkraumbetreuung und einheitlichen Parkregeln soll der Parkplatz nun wieder für tatsächliche Kunden zur Verfügung stehen und von Fremd- und Dauerparkern befreit werden.

 

Park & Control wurde 2011 gegründet. Das Unternehmen bietet professionelle Parkraumlösungen unter anderem für Gewerbeimmobilien, Wohnungsgesellschaften und Kommunen sowie öffentliche Institutionen. Das Leistungsportfolio von Park & Control umfasst dabei sowohl die Betreuung und Verwaltung von Parkflächen und die Optimierung von deren Nutzung und Auslastung, als auch die Pacht und Vermietung von Stellflächen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!