Sarstedt
Freitag, 12.10.18 - 10:31 Uhr

Erinnerungsfoto mit Per Mertesacker

Jürgen Matz (links im Bild) und Gerhard Thomas freuen sich über das Erinnerungsfoto mit Per Mertesacker.

SARSTEDT. 

Per Mertesacker aus Pattensen wird am morgigen Sonnabend in der HDI-Arena in Hannover seine erfolgreiche Fußball-Karriere beenden. Aus diesem Grund hält sich der Weltmeister von 2014 derzeit in seiner Heimat auf. Donnerstagabend fand aus diesem Anlass in Hannover eine Talk-Show mit Per Mertesacker statt, an der auch Gerhard Thomas und Jürgen Matz vom Lauftreff der Sarstedter TKJ-Leichtathletik-Abteilung teilnehmen durften. Da war es keine Frage, dass sich der ehemalige Fußball-Profi für ein Erinnerungsfoto zur Verfügung gestellt hat. Für die zwei Sarstedter sicher eine nette Begebenheit mit hohem Erinnerungswert.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!