110 & 112
Sonntag, 11.11.18 - 11:25 Uhr

Unfall mit drei Autos auf der Hildesheimer Straße

Die Feuerwehr streut auslaufende Betriebsstoffe an der Unfallstelle zwischen Gleidingen und Rethen ab.

Am Freitag, 9. November, wurden die Feuerwehren Gleidingen und Rethen um 10.54 Uhr zu einem Einsatz auf der Hildesheimer Straße in Gleidingen gerufen. Auf Höhe der Tankstelle war es zu einem Unfall mit drei beteiligten Autos gekommen. Verletzt wurde niemand.

GLEIDINGEN. 

Da ein Pkw zu qualmen begonnen hatte, hatte hier die Polizei mit einem Feuerlöscher eingegriffen. Die Feuerwehr streute dann noch auslaufende Betriebsstoffe ab. Bis zur Bergung der Fahrzeuge durch den Abschleppdienst war die Hildesheimer Straße voll gesperrt.

 

Nach 45 Minuten war der Einsatz beendet. Es waren die Feuerwehren Gleidingen und Rethen mit drei Fahrzeugen und zehn Kameraden an der Einsatzstelle.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!