Sport
Montag, 12.11.18 - 10:59 Uhr

Trampolinturnen: Erfolgreiche Paare vom VfL Grasdorf

1. Generationen-Cup in Marl

Die Aktiven des VfL Grasdorf beim 1. Generationen-Cup in Marl.

Zum ersten Mal fand in Marl bei Dortmund der Generationen-Cup statt. Beim Generationencup wurde in drei verschiedenen Gruppen geturnt. Gruppe I Eltern mit Kindern unter 14 Jahren, Gruppe II Eltern mit Kindern über 14 Jahren und Gruppe III der Altersunterschied musste 23 Jahren betragen. Der VfL Grasdorf war dabei.

LAATZEN. 

"Als wir vor fünf Wochen diese Ausschreibung entdeckten, haben wir die "Muttis" von unseren Aktiven zum Training motiviert. Das Ergebnis lässt sich sehen", sagte Abteilungsleiterin und Trainerin Sabíne Wiese. 

 

Andrea Techtmann erturnte mit ihrer Tochter Antonia den 8. Platz in der ersten Gruppe. Olga Gust war auch ganz fleißig beim Training mit ihrer Tochter Diana konnte jedoch auf Grund von Krankheit am Wettkampf nicht teilnehmen. In der Gruppe II siegten Jana Barrios mit ihrer Tochter Marie. Platz 3 belegten Anjte Kobbelt mit ihrer Tochter Alyssa. In der Gruppe III waren die Grasdorfer Paare besonders erfolgreich. Es siegte Trainerin Gabi Kollikowski (Jahrgang 1961) mit der Aktiven Jennifer Ewert (1990), Platz 2 ging an Helge Klammt (1972) mit Nia Günther (2005) und Trainer Marc Strecker  (1982) mit Marika Janke (2008) sprangen auf den 3. Platz. Platz 4 belegte Trainerin Sabine Wiese (1959) mit Mina Mende (2006) und den 10. Platz belegte Antonio di Vincenzo (1968) mit Marie-Cristin Grünhage (1992). "Es war ein toller Wettkampf", sagte Sabine Wiese.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!