Hemmingen
Sonntag, 09.12.18 - 18:23 Uhr

Christian Herrnleben veröffentlicht seinen dritten Roman

Hiddestorfer Autor schreibt amüsante Geschichte

Christian Herrnleben hat sein drittes Buch veröffentlich, der Roman trägt den Titel "Omar Sharif oder Die Karawane des Schreckens".

Die zwei ersten Romane des Hiddestorfers Christian Herrnleben waren Krimis: "PillePalle" und "DoppelDecker". Sein drittes Werk - "Omar Sharif und Die Karawane des Schreckens" - ist ein amüsanter und spannender Unterhaltungsroman. Erschienen ist das Werk im Hemminger Verlag Ganymed Edition, ist 188 Seiten stark und kostet im Handel zwölf Euro.

HEMMINGEN. 

Merkwürdige Umstände haben den ehemaligen Liftboy, die todkranke Oma mit ihren geschwätzigen Papagei, den Prinzen aus dem Orient und die Zwangsprostituierte aus Bulgaren: auf einem gemeinsamen Weg erleben sie eine Menge Unterhaltsames, Schreckliches und Unverhofftes, das oft zum Schmunzeln anregt.

 

Warum nicht erneut ein Krimi? "Ich hatte diese Story im Kopf", antwortet der Autor. "Sie war auf einmal da." Ob es ein viertes Buch geben wird? "Ich glaube, vorerst nicht", lautet die Antwort. "Vielleicht später." Für "Omar Sharif und Die Karawane des Schreckens" hat Christian Herrnleben mit allem Drum und Dran etwas ein Jahr gearbeitet. Eine Lesung mit dem neuen Roman hat der Hiddestorfer bereits hinter sich, am 15. März steht die nächste Lesung in Hannover im Terminkalender. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!