Hemmingen
Montag, 10.12.18 - 10:42 Uhr

Verein HemmingWay bietet wieder "Happy Selfie"-Studio zum Weihnachtsmarkt an

HEMMINGEN. 

Der Weihnachtsmann im Flugzeug landet wieder auf dem Rathausplatz in Hemmingen: Denn wenn am 15. und 16. Dezember hier Weihnachtsmarkt ist, wird der Verein HemmingWay bereits zum sechsten Mal mit der selbstgemalten Fotokulisse dabei sein.

 

Dieses Mal wird das "Happy-Selfie"-Studio wettergeschützt im Haupteingang des Rathauses aufgestellt und nicht wie in den letzten Jahren draußen vor dem großen Weihnachtsbaum. Im Eingangsbereich des Rathauses können Besucher in Eigenregie Fotos mit dem originellen Motiv machen und so ihren Weihnachtsgrüßen an Familie und Freunde eine besondere Note geben.

 

Die "Happy-Selfie"-Kulisse mit dem Weihnachtsmann im Flugzeug steht allen Interessierten am Sonnabend und Sonntag während der Öffnungszeiten des Rathauses beim Weihnachtsmarkt kostenlos zur Verfügung.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!