VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Freitag, 04.01.19 - 10:23 Uhr

Fehlalarm im Rechenzentrum im Pattenser Gewerbegebiet

PATTENSEN. 

Aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde die Ortsfeuerwehr Pattensen am Mittwochabend gegen 23 Uhr in die Ludwig-Erhardt-Straße gerufen. In dem dortigen Rechenzentrum hatte ein Rauchmelder Alarm ausgelöst.

 

Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Kontrolle in den betreffenden Bereich vor, konnte aber kein Feuer oder Rauch feststellen. Insofern ist von einer Fehlfunktion der Meldeanlage auszugehen. Bereits gegen 23.20 Uhr konnten alle Kräfte wieder einrücken.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!