Hemmingen
Montag, 28.01.19 - 10:37 Uhr

Ammoneit bleibt Spartenleiter Fußball bei der SV Arnum

ARNUM. 

Während der alljährlichen Spartensitzung der Sparte Fußball konnten Spartenleiter Bastian Ammoneit und der 1. Vorsitzende des Gesamtvereins, Harald Gries, zahlreiche Gäste begrüßen. Ammoneit konnte über die gelungenen Veranstaltungen (Musikfrühshoppen, Purena Cup) aus dem abgelaufenen Jahr berichten und über den tollen Start der 1. Herren mit dem neuen Trainer Ermin Vojnikovic in der Bezirksliga.

 

Ammoneit selbst wurde als Spartenleiter wieder gewählt und geht somit in sein 20. Jahr als Spartenleiter der SV Arnum. Als Jugendleiter konnten Andreas Klempt und seine Stellvertreter Nils Schillberg und Christopher Grein einstimmig gewählt werden. "Somit haben wir die Verantwortlichkeiten der Sparte Fußball auf mehreren Schultern verteilt und können dem Jahr 2019 in der Fußballsparte positiv und voller Engagement entgegenblicken", so Ammoneit.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!