VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Dienstag, 05.02.19 - 18:33 Uhr

Frauen-Fußball: Gelungene Turnierpremiere

FC Ruthe zeigt sich beim 1. LVM-Frauen Hallen Masters als guter Gastgeber

Die Verantwortlichen des FC Ruthe zeigten sich nach Turnierende mehr als zufrieden mit der ersten Auflage des LVM-Frauen-Hallen Masters. Frauen Koordinator Detlev Fischer: "Alles hat gut funktioniert. Durch die Vollbande hatte das Turnier ein besonderes Flair. Es gab dadurch 117 Tore und spannende Spiele. Trotzdem blieben alle Spiele absolut fair."

SARSTEDT. 

In einem packenden Finale gegen die VFV Borussia Hildesheim hat die SG Wohldenberg/Holle das erstmals ausgetragene LVM Frauen Hallen-Masters des FC Ruthe gewonnen. Am Ende setzte sich die SG knapp 2:1 durch. Die Gastgeberinnen waren mit zwei Teams an den Start gegangen und hatten dabei unterschiedlichen Erfolg. Während ein Team nach der Vorrunde die Segel streichen musste, erkämpfte sich das andere FC-Team durch einen 2:0-Sieg im kleinen Finale über den TSV Schulenburg den 3. Platz. Von den Trainern wurden Fabienne Leifholz (SG Wohldenberg/Holle) zur besten Spielerin und Angelina Sandvoß vom FC Ruthe zur besten Torfrau gewählt.

 

 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!